, Müller Max

Rebells vor alles entscheidender Partie um den Meistertitel

Nachdem wiederum beide Teams ihr jeweiliges Heimspiel am vergangenen Wochenende für sich entscheiden konnten, steht es in der Best-of-Five Final-Serie zwischen den Oberwil Rebells und den Sierre Lions 2:2. Die fünfte Partie, die darüber entscheidet, wer zum diesjährigen Schweizermeister gekürt wird, findet am Samstag um 14:00 Uhr in der Sika Rebells Arena in Zug statt.

Obwohl es um alles oder nichts geht, ist die Stimmung auf Seiten der Rebells keineswegs angespannt: «Wir wissen, dass in dieser Mannschaft alles steckt, um am Samstag den Pokal in die Höhe stemmen zu können. Solche Spiele kommen nicht alle Tage, umso mehr freuen wir uns diese Partie vor heimischem Publikum spielen zu können», so Rebells-Stürmer Raffaele Cioffo.

 

Playoff-Final:

Oberwil Rebells – Sierre Lions, Samstag 18. Mai 2024, 14:00 Uhr, Sika Rebells Arena, Zug